ICH WILL DICH ALS PADDELBRETT-PARTNER!

Paddeln ist Entschleunigung - und die hat jeder von uns nötig! Darum arbeite ich als Gründer und einziger Mitarbeiter der Paddelbrett GmbH jeden Tag daran, so vielen Menschen wie möglich unvergessliche Paddelbrett-Erlebnisse auf dem Wasser zu bescheren.

 



Ich biete qualitativ hochwertige Produkte aus dem Bereich des Stand up Paddelns zum bestmöglichen Preis, in deren Entwicklung nicht nur jede Menge Know-how, sondern auch eine große Portion Leidenschaft einfließt. Meine Ausrüstung begeistert meine Kunden nicht nur, sie macht sie vielmehr zu Botschaftern eines Lebensgefühls – und der Marke Paddelbrett.



 

Weil für viele die regelmäßige Flucht aufs Wasser keine Option ist, bin ich stets auf der Suche nach Partnern, die den Menschen kurze Auszeiten mit Erlebnisfaktor ermöglichen – und so ein Partner kannst auch Du sein!



 

Pack ein paar Paddelbrett Pakete in deinen SUP-Verleih, ermögliche deinen Schülern tolle Erlebnisse, erweitere das Sortiment deines Outdoor-Shops, gib den Kunden Deiner Camper- oder Bootsvermietung ein Brett mit auf die Reise oder lass sie von deinem Campingplatz aus in See stechen.


 

Lass uns gern drüber quatschen - ich freu‘ mich, von Dir zu hören!



 

         Christoph


Paddelbrett-Gründer

Wir kennen uns nocht nicht. Du hast noch keine persönlichen Zugangsdaten für den Partner Login?

Füll bitte die Felder aus, ich melde mich bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dein Paddelbrett Paket persönlich

per Telefon bestellen?

+49 (0)5731-301 00 41